Previews

Veröffentlicht am 04.03.2016 von nemesis

0

10 Jahre Treiben am Donaukanal

Fulminante Party und geniales Line-Up

Ein richtig sattes Line-Up steht für das 10-jährige Jubiläum am DKT16 bereit.

Das Wiener Donaukanaltreiben hat dieses Jahr Geburtstag und da muss es schon was Besonderes sein. Vom 27. bis 29. Mai 2016 findet bereits zum 10. Mal das Donaukanaltreiben von der Spittelau bis zur Franzensbrücke statt.

Mit Live-Konzerten, Lesungen, Bootstaxi, DJ-Sets, Marktständen, Kinderbetreuung, Sport-Angeboten, und natürlich den Aftershowparties indoor, verwandelt sich der Donaukanal für drei Tage in eine Festival-Metropole. Auch für das kulinarische Wohl und entspanntes Urlaubsfeeling wird gesorgt.

Thees Uhlmann, Der Nino aus Wien, Trümmer und Clara Luzia werden mit Acts wie Farewell Dear Ghost, Kreisky und Skero den Kanal in den unterschiedlichen Auftrittsorten und Lokalitäten zum Beben bringen. Besonderes Zuckerl: Der Eintritt ist frei.

Tags: , , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht