Konzerte

Veröffentlicht am 20.04.2016 von nemesis

0

Wanda in der Wiener Stadthalle

Angesichts der zahlreichen “Amore” gewinnen sie die Fan-Herzen zahlreich und mit Nachdruck. Kaum eine andere österreichische Combo hat in den letzten 24 Monaten für derart reichlich Aufsehen gesorgt wie Wanda. Nun findet ein Wiedersehen auf den Bretter der Wiener Stadthalle statt.

Amore, immer und immer wieder Amore. Mancher kann´s vielleicht schon gar nicht mehr hören, aber füre eine Menge Fans sind Wanda nach wie vor schlichtweg die beste Band in Sachen live und die beste Band, die die Alpenrepublik zur Zeit im petto hat.

Mit eher minimalistischen Lyrics , eingängigen Melodien und Wiener Gegrantel haben Wanda ihre Anhänger im Handumdrehen erobert.

Ein Wiedersehengroßes Hallo mit Marco Wanda und Co. findet am 22. April in der Wiener Stadthalle statt.

Tags: , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht