News

Veröffentlicht am 28.08.2016 von nemesis

0

Männer der Berge

Männer der Berge präsentieren Durch 1000 Feuer

Seit Anfang September weht ein frischer Wind durch die Schlager-Rock-Szene: Das neue Album von Männer der Berge, Durch 1000 Feuer, steht in den Regalen. 

Das neue Album ist genauer gesagt das Debut der Band, das via Soulood Music nun seinen Weg in den Musikindustrie gefunden hat. Eingängig, romantisch, bodenständig und authentisch präsentieren sich Männer Berge und wer noch nicht gleich zuschlagen will, kann sich hier einen kleinen Einblick genehmigen: „Schau mir in die Augen“:  reinschauen

Die Südtiroler scheren sich nichts um Schubladen, kombinieren Volksmusik mit satten Rocksound und Heavy-Einschlägen – absolut gelungen – das Review zum Scheibchen folgt natürlich.

photocredit: https://www.facebook.com/maennerderberge/photos

Tags: , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht